Universität St. Gallen

 

Die Universität St. Gallen belegt schon seit Jahren Spitzenplätzen in einschlägigen Rankings. Als Business School ist sie international hoch angesehen. Zwei Institute der Universität St. Gallen nehmen an unserem Forum teil, das Institut für Marketing (IM-HSG) und das Institut für Customer Insight (ICI-HSG).

 

 

 

 

 

 

 

Das Institut for Customer Insight (ICI-HSG) wurde 2009 an der Universität St. Gallen gegründet und ist inzwischen eine der führenden europäischen Institutionen im Feld der Marketing- und Konsumentenforschung.

 

Prof. Dr. Torsten Tomczak ist Direktor des ICI-HSG und wird am FCF teilnehmen. 

 

 

 

 

 

 

 

Das Institut für Marketing (IM-HSG) wurde 1967 gegründet und gehört damit zu den traditionsreichsten Marketing-Instituten im deutschsprachigen Raum. Als solches gilt es nach wie vor als Benchmark, wenn es um Forschung, Beratung und Weiterbildung in Marketing und Vertrieb geht. 

 

Prof. Dr. Marcus Schögel ist Direktor des IM-HSG und wird am FCF teilnehmen. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Future Communication Forum